Home › Forums › Taalkwesties en -weetjes › Asd staff handbuch
- Dit onderwerp is leeg.
-
AuteurBerichten
-
Tiihonen
.
.
Download / Read Online Asd staff handbuch
.
.
.
Bei rebuy Handbuch Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) gebraucht kaufen und bis zu 50% sparen gegenüber Neukauf. Geprüfte Qualität und 36 Monate Garantie. In Bücher stöbern!
fileslib. Handbuch Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) 2., aktual. u. erw. Auflage 2015 Joachim Merchel (Hrsg.) Ernst Reinhardt Verlag EAN: 9783497025299 (ISBN: 3-497-02529-1) 500 Seiten, paperback, 17 x 24cm, 2015, 32 Abb. 7 Tab. EUR 49,90 alle Angaben ohne Gewähr Bei Amazon kaufen Umschlagtext
In der Fachliteratur wird der ASD selten als Ganzes in Blick genommen. Dieses Handbuch stellt umfassend und differenziert das Fachwissen zum Allgemeinen Sozialen Dienst, seine Aufgabenbereiche und Handlungsansätze dar: rechtliche Grundlagen, verschiedene Organisationsformen und Methoden, Qualitätsentwicklung und Personalmanagement.
Handbuch Kindeswohlgefährdung nach §1666 BGB und Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD). München: Deutsches Jugendinstitut e.V., Kapitel 47. Die Erstellung des Handbuchs wurde gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Inhalt 26.09.2006 11:19 Uhr Seite 2
FACHWISSEN – ÜBERSICHT Ursachen – Anzeichen – Massnahmen; Was geht mich das an ? Was kann ich tun? Wie kann ich helfen? Arbeitshilfen für Fachkräfte zur Sicherung des Kindeswohls – Schutzauftrag §8a SGB VIII -
AuteurBerichten